Die Suche ergab 3 Treffer

von wkook
06.05.2021, 15:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Entlüfungsschlauch im Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 11842

Re: Entlüfungsschlauch im Sandfilter

vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht und Erfahrung damit. Dass und welche Funktion das Entlüftungsrohr hat, weiß ich. Ankleben geht nicht. Alternativen sind: 1. Loch verließen und abwarten oder 2. Neuer Sandkessel (den wir uns momentan wegen Corona Einbußen nicht leisten können) Ich möchte ...
von wkook
05.05.2021, 22:01
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Entlüfungsschlauch im Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 11842

Re: Entlüfungsschlauch im Sandfilter

Das denke ich mir, aber was passiert , wenn ichs verschließe.
von wkook
05.05.2021, 14:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Entlüfungsschlauch im Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 11842

Entlüfungsschlauch im Sandfilter

Der Entlüftungsschlauch in meinem Sandfilter: Pentair Azur 19" side mount" ist abgebrochen. an der Stelle, wo er war, ist jetzt ein Loch, durch das Filtersand ins Becken gelangt.
Meine Frage: Kann ich das Loch verschließen und auf den Entlüftungsschlauch verzichten?

LG