Die Suche ergab 2 Treffer

von Krischan
06.05.2021, 18:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: UWE Jetstream ST1 - Ansteuerung der Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 10528

Re: UWE Jetstream ST1 - Ansteuerung der Pumpe

Hallo Axel,

Danke für die schnelle Antwort.

Der Schlauch war bereits ab. Die Elektriker hatten alle Steuergeräte, wie die Steuerung für die Jung Tauchpumpe und die Niveauregelung abgebaut. Ich vermute, dass der Steuerkasten verschwunden ist.

Gruß

Christian
von Krischan
06.05.2021, 12:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: UWE Jetstream ST1 - Ansteuerung der Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 10528

UWE Jetstream ST1 - Ansteuerung der Pumpe

Hallo, zunächst vielen Dank für die interessante Beiträge. Da ich leider nichts zu meinem Anliegen finden konnte, habe ich ein neues Thema erstellt. Es geht um die UWE Jetstream ST1 Gegenstromanlage und die Ansteuerung des Pumpenmotors. Wir sind gerade dabei, das Schwimmbad im Haus wieder in Betrieb...