Die Suche ergab 3 Treffer

von Kay
15.07.2021, 14:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Alter Pool - Wie vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12739

Re: Alter Pool - Wie vorgehen?

Danke Axel. Was würdest du vorschlagen, wenn es ein GFK sich darunter verbergt? Was wäre die Alternative zum Einhängeskimmer? Vielleicht habe ich ja Glück und die Folie muss gar nicht ausgetauscht werden. Dazu müsste man mal den Pool füllen und überprüfen, ob dieser Wasser verliert; richtig? Aber al...
von Kay
13.07.2021, 15:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: Alter Pool - Wie vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12739

Re: Alter Pool - Wie vorgehen?

Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort. Habe ich dich richtig verstanden, dass falls ein GFK Beckenkörper darunter steckt, könnte man problemlos die Folie auswechseln? Falls kein GFK darunter wäre, was wären die Alternativen? Könnte es kein Betonpool sein, der mit einer Folie verkleidet worden is...
von Kay
13.07.2021, 13:54
Forum: Schwimmbecken
Thema: Alter Pool - Wie vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12739

Alter Pool - Wie vorgehen?

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling was Pools angeht. Wir haben ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben, worauf ein überdachtes Schwimmbecken inkl. Schwimmbadtechnik vorhanden ist. Wir würden gerne diesen Pool behalten bzw. um diesen herum ein neues Haus bauen. Nun stellt sich die Frage...