Die Suche ergab 3 Treffer

von harrylu
13.05.2021, 19:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolprojekt Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 12228

Re: Poolprojekt Boden

Hey,

die sagen halt, dass der Beton, wenn er ned mindestens 15 - 20 Dick ist mit Armierung brechen wrürde. Ich kenne mich leider ned so aus, weshhalb ich eben hier Ideen / Ratschläge einholen will.

Grüße
von harrylu
12.05.2021, 09:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolprojekt Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 12228

Re: Poolprojekt Boden

Hi,

ja zu mir hieß es, dass der Beton auf dem Boden mind 15-20 cm sein soll inkll armierung.
von harrylu
11.05.2021, 17:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolprojekt Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 12228

Poolprojekt Boden

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Somit nochmals ein HALLO an alle :-) In ein paar Wochen bekomme ich einen Stahlwandpool -rund- (500*150). Dieser wird teileingelassen. Nun mein Anliegen und meine Fragen. Ausgegraben wurde ca. 1 Meter (bis zum absolut harten Lehmboden). Darauf habe ich jetzt Recycli...