Die Suche ergab 2 Treffer

von Overdose83vw
25.05.2021, 18:40
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schlauchanschluss 32mm
Antworten: 3
Zugriffe: 11006

Re: Schlauchanschluss 32mm

Ich würde den Poll diese Saison so stehen lassen und in der nächste Saison versuchen es alles nochmal zu begradigen allerdings war es ja auch alles eben als ich den Pool aufgestellt habe. Vllt ist es durch den vielen Regen in den letzten tagen auf der einen Seite abgesackt. Wegen den schläuchen, ich...
von Overdose83vw
25.05.2021, 16:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schlauchanschluss 32mm
Antworten: 3
Zugriffe: 11006

Schlauchanschluss 32mm

Hallo zusammen, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letzte Woche einen Frame rund Pool von Happy People gekauft (durchmesser 360mm, höhe 100mm). Ich habe vor dem aufbauen im Garten die Grasnarbe entfernt und auch alles ordentlich mit Wasserwaage eben gemacht. Habe auf die Erde eine schich...