Die Suche ergab 2 Treffer

von Ravenrecordz
28.05.2021, 12:27
Forum: Schwimmbecken
Thema: Benötige drigend Hilfe Fugenmörtel ???
Antworten: 2
Zugriffe: 10538

Re: Benötige drigend Hilfe Fugenmörtel ???

Ok dass Isolbau habe ich noch nicht verwendet dann tausche ich dies um.
Der Pool soll jeden Winter dass Wasser abgelassen werden + er ist Überdacht von daher riskiere ich dass mit den Fließen mal .

Aber welchen Fugenmörtel würden sie empfehlen ?
Mfg Zelger
von Ravenrecordz
28.05.2021, 05:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Benötige drigend Hilfe Fugenmörtel ???
Antworten: 2
Zugriffe: 10538

Benötige drigend Hilfe Fugenmörtel ???

Guten Tag mein Name ist Johannes ! Ich benötige drigend Rat von Leuten die sich auskennen mit der Materie. Es handelt sich hierbei um folgendes, ich johannes habe begonnen mir ein Pool zu bauen. Die Maße sind 3.50 Meter auf 3.50 Meter. Ich habe dass ganze aus Beton gegossen und verputz! Der Putz wur...