Die Suche ergab 3 Treffer

von o.krauss
21.07.2004, 12:04
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wasser ablassen, anlage auf vordermann bringen....
Antworten: 9
Zugriffe: 11896

der anschluss für den bodensauger ist bei der grünen elipse (bild aktualisiert)...
von o.krauss
20.07.2004, 14:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wasser ablassen, anlage auf vordermann bringen....
Antworten: 9
Zugriffe: 11896

hallo axel, erstmal vielen dank dass du dir die zeit nimmst und meine romane beantwortest! hmpf, wird doch alles komplizierter als ich zunächst dachte. egal, was sein muss, muss sein! zur reinigung kannst du einen sog. " Beckenrandreiniger " nehmen. für hartnäckige stellen geht auch HCL da...
von o.krauss
20.07.2004, 13:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wasser ablassen, anlage auf vordermann bringen....
Antworten: 9
Zugriffe: 11896

wasser ablassen, anlage auf vordermann bringen....

servus, wie schon in nem anderen thema erwähnt, macht mich unser pool derzeit ziemlich unglücklich. das wasser ist voll mit dreck (trotz filteranlage), die ränder und vorallem die fugen sind braun und eklig, wasser hat einen ph-wert von +8,2, usw. usw. da das wasser ja nun schon eine weile nicht gew...