Die Suche ergab 3 Treffer

von edarockt
14.11.2006, 00:23
Forum: Schwimmbecken
Thema: suche den passenden swimmingpool
Antworten: 8
Zugriffe: 12252

hallo, danke erstmal für die viele Tipps, nach langem hin und her, wurde entschieden das es aus Beton gebaut wird. einersteits, entfallen die Transportprobleme, und anderseits kann ich die Form nun selbstständig wählen, vorallem die Wasserhöhe. Mir wurde garantiert das die Pools aus Beton, wenn Sie ...
von edarockt
17.05.2006, 18:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: suche den passenden swimmingpool
Antworten: 8
Zugriffe: 12252

Hallo Skurup,

danke für die Info, kannst du mir eventuell mehr infos geben ? was ist das für eine Firma, ist das ein deutsche Firma oder eine Tschechische ?
(den ich glaub zu wissen das RivieraPool auch ab tschechien liefern.)

mfg aram
von edarockt
16.05.2006, 20:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: suche den passenden swimmingpool
Antworten: 8
Zugriffe: 12252

suche den passenden swimmingpool

hallo wie im Betreff schon genannt, bin ich auf der suche nach einem passenden Pool und hoffe sehr das ihr mir weiter helfen können... der Pool sollte eine äußere größe von ca. 9,50m in der länge und 4,30 in der Breite nicht überschreiten. es soll eine Überlaufrinne, eine Gegenschwimmanlage, ein Tre...