Die Suche ergab 3 Treffer

von blackshadow
30.06.2021, 18:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Poolsauger gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 10047

Poolsauger gesucht

Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem poolsauger, der feinen sand aufsaugen kann.
Habt ihr Tips?
LG
von blackshadow
30.06.2021, 07:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Algen im Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 10961

Re: Algen im Pool

Danke für deine Antwort, Axel! OK... Also habe ich dich richtig verstanden, dass einmal Schockchloren reicht und anschließend mach ich dann langzeitchlor rein? Und dann filtern, filtern, filtern, dann kann das wieder werden? Die perfect blue gebe ich wieder zurück und hole mir reines langzeitchlor? LG
von blackshadow
29.06.2021, 19:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Algen im Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 10961

Algen im Pool

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier. Habe mich zwar schon durch die Suchfunktion gewurschtelt, habe aber zu meinem speziellen Problem keine wirkliche Antwort gefunden. Deshalb schon wieder ein Thema mit grünem Wasser... Es dreht sich um den Pool meiner Eltern. 4x2x 1m zugehöriger Kartuschenfilter Sie...