Die Suche ergab 2 Treffer

von RITA
04.07.2021, 09:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bin sehr unerfahren,Skimmer 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11525

Re: Bin sehr unerfahren,Skimmer 2

Vielen Dank für Sie Antwort, Der Anschluss zur Pumpe ist bereits vorhanden und läuft auch ziemlich gut alles in der Mauer mit röhren verlegt. Meine Frage ist macht es einen Unterschied ob der 2 Anschluss zu ist. Oder sollte ich den aufmachen? . Hat die Pumpe dadurch mehr Saugkraft? Oder darf ich sie...
von RITA
04.07.2021, 00:04
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bin sehr unerfahren,Skimmer 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11525

Bin sehr unerfahren,Skimmer 2

Hallo liebe community, Ich bin seit kurzem erst Poolbesitzer und habe es so gekauft und absolut keine Erfahrung Ich habe im Skimmer 2 Anschlüsse einen Auffanfkorb und ganz oben eine Platte mit einem Loch, sollte ich beide Anschlüsse frei haben? Wenn die Pumpe läuft? , ein Anschluss hat eine" ab...