Die Suche ergab 4 Treffer

von Spirit
16.05.2006, 16:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassergymnastik
Antworten: 6
Zugriffe: 7163

Ich grüße auch in die Forenrunde, ich bin der Ehemann von Spirit und möchte mals die Frage stellen, was sind den die Mindestmaße Tiefe und Durchmesser, die für einen Pool zum Schwimmen erforderlich sind. Eventuell bekommen wir unser Grundstück schon früher und da würde ich mich gerne vorher informie...
von Spirit
16.05.2006, 12:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassergymnastik
Antworten: 6
Zugriffe: 7163

Ich muss noch ergänzen, wir haben auch einen Gartenteich, den ich aber seit letztes Jahr nicht mehr benutzen kann, weil wir nicht bemerkten, das sich dort in unserer Abwesenheit Enten aufhielten. Darum suche ich nach einer alternative für zwischendurch, wenn wir nicht am See sind. Die Anschaffung so...
von Spirit
16.05.2006, 12:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassergymnastik
Antworten: 6
Zugriffe: 7163

Hallo Ulli,danke für die schnelle Antwort, ab wann wieviel cm man denn Schwimmbewegungen machen, es geht nur um die Bewegungen, wenn das Wasser trägt, dachte ich sei das auch möglich?


LG Spirit
von Spirit
16.05.2006, 09:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassergymnastik
Antworten: 6
Zugriffe: 7163

Wassergymnastik

Hallo an allen Mitgliedern des Forums, ich habe eine Frage und hoffe auf erfahrene Hilfe. Eine Bekannte hat für mich für den Garten den Family QuickUp Pool von Penny besorgt, BLUE heißt er Die Maße sind ca. 3,60 x 0,91. Ich selbst bin 1,65 und wiege 57 Kilo weiblich, etwas älter. Ich wollte diesen P...