Die Suche ergab 6 Treffer

von jugendinfos
11.07.2006, 12:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: quick-heizung für quick-up-pool
Antworten: 15
Zugriffe: 17473

so, gestern lief der erste termin von "aquayabadoo" mit großem erfolg. für alle, die es interessiert, hier mal der bericht aus der heutigen tagespresse: http://www.newsclick.de/drucken.jsp/artid/5656144/menuid/2160 habe die wassertemperatur nicht gemessen, die kiddies haben auch ordentlich...
von jugendinfos
17.05.2006, 13:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Benötige Eure Hilfe/Meinung
Antworten: 16
Zugriffe: 16604

hi schuma1982, zu den meisten fragen von dir gibt es hier bestimmt kompetentere leute als mich. aber: da ich bereits gelesen habe, dass die die dabei sind gleich kaputt gehen gilt bei euch nicht das gewährleistungsrecht? hier in deutschland würde ich die pumpe zwei jahre lang munter zum händler zurü...
von jugendinfos
17.05.2006, 13:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: quick-heizung für quick-up-pool
Antworten: 15
Zugriffe: 17473

hi uwe, erstmal vielen dank für deine antwort. mir gefällt die idee mit den durchlauferhitzern am besten. werde ich mal weiter dran lang denken. ansonsten: aus Träumen werden Ideen, aus Ideen Lösungen, aus Lösungen Produkte, aus Produkten Markterfolge. diese einstellung gefällt miir sehr gut. mehr m...
von jugendinfos
16.05.2006, 14:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: quick-heizung für quick-up-pool
Antworten: 15
Zugriffe: 17473

erstmal danke für deine schnellen antworten. um auf ein -meinen finanziellen mitteln entsprechendes- maß zu kommen, müsste ich den von dir genannten preis (10.000 €) etwa durch 33 teilen (300 €) :oops: ich hatte also eher an eine lösung gedacht, die aus den geldern zu bezahlen ist, die gewöhnlich fü...
von jugendinfos
16.05.2006, 14:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: quick-heizung für quick-up-pool
Antworten: 15
Zugriffe: 17473

.... und kriege das ganze zudem unmöglich mit in den anhänger, gell? hmm. was wäre denn wohl so das maximal-möglichste? wenn ich mal unterstelle, dass die zur verfügung stehende steckdose mit 16 A abgesichert ist, dann liesse sich da also was mit max. 3600 W leistung betreiben. ergo: 11 stunden, um ...
von jugendinfos
16.05.2006, 12:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: quick-heizung für quick-up-pool
Antworten: 15
Zugriffe: 17473

quick-heizung für quick-up-pool

hallo allerseits, ich bin hier über google reingestolpert, weil ich auf der suche nach einer heizung für einen quick-up-pool bin. folgender sachverhalt: ich bin beruflich in der kinder- und jugendarbeit tätig und zur zeit richte ich mit einigen jugendlichen einen transportablen wasserspielplatz ein....