Die Suche ergab 2 Treffer

von frosch
18.05.2006, 10:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welches Solarsystem für 15qm Intex-Pool?
Antworten: 5
Zugriffe: 6607

Hi "melpool hilfe", ich verstehe dich an dieser stelle nicht! Ich wollte eigentlich eine unabhängige Meinung von Leuten die evtl. schon Erfahrungen mit Solarsystemen haben und nicht ein Verkaufsargument vom Hersteller/Vertrieb oder Einzelhändler. Wenn ich hier die Sachen nicht beim Namen n...
von frosch
18.05.2006, 09:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welches Solarsystem für 15qm Intex-Pool?
Antworten: 5
Zugriffe: 6607

Welches Solarsystem für 15qm Intex-Pool?

Hallo Mitstreiter, auf der Webseite http://shop.woge-aktiv.de/index.php?cPath=51_387_392 (soll keine Werbung sein!) sind drei unterschiedliche Solarsysteme (Absorber) im Angebot. Soweit ich es richtig verstanden habe, sollte eine Solar-Fläche von ca. 10qm bei abgedecktem Pool ausreichen. Wenn ich ab...