Die Suche ergab 2 Treffer

von JKK
22.05.2006, 14:33
Forum: Wasserqualität
Thema: schwarze Flecken
Antworten: 1
Zugriffe: 4468

schwarze Flecken

Hallo. Ich habe zwei Poolprobleme. Problem 2: Ich habe immer wieder schwarze Flecken die größer werden an den Seitenwänden. Ablassen und reinigen geht problemlos, aber sie kommen immer wieder dieses Jahr (früher nicht). Habe hier im Forum gelesen das könnte das Metall im Grundwasser sein? Was tun, w...
von JKK
22.05.2006, 14:32
Forum: Wasserqualität
Thema: schwarze Schlieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3223

schwarze Schlieren

Hallo. Ich habe zwei Poolprobleme. Problem 1: Ich habe nach diesem Winter schwarze Schlieren an den Seitenwänden. Habe alles Wasser abgelassen. Sowohl Reiniger sauer und alkalischer Beckenreiniger haben trotz extremen Schruppen nur wenig gebracht. Was soll ich tun, wie bekomme ich den wieder so schö...