Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel-Usedom
25.05.2006, 12:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: wasserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

und wie ist das mit dem blüttenstaub?? wird der nicht an den rendern trotzdem ins wasser geweht?? oder durch dem regen ins wasser gespült????
von Marcel-Usedom
25.05.2006, 12:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: wasserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

ich habe einen achtformpool. ok danke dir für deine tippts.
von Marcel-Usedom
25.05.2006, 12:22
Forum: Schwimmbecken
Thema: wasserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

ohha naja das ist mir zu teuer dann lieber manuell mit ner stange!

Und die Folie schwimmt dann einfach nur so auf dem wasser?? und kann wirklich nicht abheben oder sonstiges???
von Marcel-Usedom
25.05.2006, 06:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: wasserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

muss man die noch irgendwo befestigen???

Oder brauch man die nur passgenau zu schneiden?

Brauch man son aufrollgerät????

Mfg. Marcel
von Marcel-Usedom
24.05.2006, 22:17
Forum: Schwimmbecken
Thema: wasserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

wasserproblem

Hallo an alle und danke fürs rein schauen, ICh habe ein riesen Problem. ich habe einen 8*5 großes Pool. DEr war glassklar bis zur zeit wo die bäume angefangen haben zu blühen. ICh habe 3 große tannen auf dem hoff die geblüht haben und nun ist der pool grün. ich habe zu erst auf algen behandelt aber ...