Die Suche ergab 2 Treffer

von Amazone07
02.06.2006, 10:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 13385

Intex Frame Pool

Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge, aber jetzt habe ich trotzdem noch ein Entscheidungsproblem. Schwimmen ist gut in einem Sthalwandbecken, schön und gut, aber Stahlwandbecken heisst Betonplatte giessen lassen usw also sehr kostenintensiv oder geht es allenfalls auch mit Erde oder Sand als Unterla...
von Amazone07
01.06.2006, 14:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 13385

Intex Frame Pool

Hallo zusammen, begeistert habe ich die Einträge dieses Forums verfolgt und hoffe als Neuling in Sachen Pool eine Antwort zu finden. In diesem Sommer möchte ich mir eine günstige Variante für eine "nassen Sommer" zulegen, dabei habe ich an eine Lösung eines Quickpools gedacht, da wenig Vor...