Die Suche ergab 2 Treffer

von handballschnor
03.08.2006, 19:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Zusätzlicher Skimmer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3298

Zusätzlicher Skimmer ?

Hallo liebe Poolfreunde, Ich bin zur Zeit Besitzer eines Planschbeckens der Grösse 3,60 x 0,90. Nach 4 Jahren sind wir , d.h. meine Frau und meine 2 Kinder übereingekommen, das dieses Becken nicht mehr reicht. Ich habe nun die Möglichkeit ein Rundbecken mit einem Durchmesser von 5mtr. und einer Tief...
von handballschnor
04.06.2006, 19:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Baumarktpool umrüsten auf Sandfilter.
Antworten: 3
Zugriffe: 5694

Baumarktpool umrüsten auf Sandfilter.

Hallo zusammen, ich bin seit 3 jahren Besitzer eines Pools 3,60 x 0,90 der Marke Wülfing und Hauck. Es ist der Pool Atlanta. Jetzt habe ich das Teil sauber gemacht :o und musste feststellen, das die Pumpe nicht mehr läuft :cry: Also Familienrat neue Pumpe ca.100 Euros orginal, oder Pool abbauen und ...