Die Suche ergab 4 Treffer

von andy71
19.06.2006, 13:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und nu ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8991

Pool wieder Klasse !

Hallo ! Habe kräftig geschrubbt, und so ein Kissen mit Flockungsmittel in den Skinner gelegt. Am nächsten Tag war das Wasser kristallklar, ich mußte nur noch einmal vorsichtig die letzten Algenflocken absaugen. Perfekt- pünktlich zum tollen Wetter. Hoffe es bleibt so !!! Danke für die Tips Gruß andy
von andy71
13.06.2006, 09:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und nu ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8991

Pool wird besser

Hallo !

Habe einige Male abgesaugt und kräftig Desalgin zu gegeben. Ist schon viel besser geworden. Einige Stellen an der Folie sind noch grün, wie bekomme ich diese hartnäckigen Stellen sauber ? Hat jemand einen Tip ?

Danke , Gruß aus der Pfalz

Andy
von andy71
07.06.2006, 13:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und nu ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8991

Hi !

Wasser ist letzten Sommer gewechselt worden. Normalweise neutzen wir diese Chlortabletten von Bayrol. Stoßchlorung war mit Pulver. Cyansäuregehalt ? Was ist das und wie messe ich das ???

Gruß

Andy
von andy71
07.06.2006, 09:37
Forum: Wasserqualität
Thema: Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und nu ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8991

Grünes Wasser-PH ok, Stoßchlorung und nu ?

Hallo ! Wir haben einen Pool mit ca. 15 m3. Mein Schwiegervater hat sich immer darum gekümmert. Leider ist er letztes Jahr verstorben, um den Pool habe ich mich dann mehr schlecht als recht gekümmert. (keine große Ahnung...) Nun haben sich ziemlich Algen gebildet, nach Absaugen wurde das Wasser rich...