Die Suche ergab 5 Treffer

von diddlm1512
27.04.2007, 17:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Einbau Skimmer und Einlaufdüse
Antworten: 8
Zugriffe: 12826

Hallo Andy,

na das nenn ich mal nen Tipp, Vielen Dank. Werde in jedem Fall berichten wie es gelaufen ist.
Gruß
von diddlm1512
27.04.2007, 13:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Einbau Skimmer und Einlaufdüse
Antworten: 8
Zugriffe: 12826

alles klar, habs gesehen, vielen dank :) Naja, zerschneiden wollte ich eigentlich nichts, aber wenn es dann sein muss......
von diddlm1512
27.04.2007, 12:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Einbau Skimmer und Einlaufdüse
Antworten: 8
Zugriffe: 12826

Einbau Skimmer und Einlaufdüse

Hallo Zusammen, habe einen Pool der wohl, nach erfolgter Lieferung, dieses Jahr in Betrieb geht. Hierbei handelt es sich um ein Stahlwandbecken (8-Form). MUSS ich die NEUE Folie und die Stahlwand ausschneiden :shock: um einen Skimmer bzw auch eine Einlaufdüse einzubauen? Klar, es gibt ja auch Einhän...
von diddlm1512
09.06.2006, 10:36
Forum: Schwimmbecken
Thema: Innenhülle
Antworten: 6
Zugriffe: 6046

Hallo Ulli, weder Hersteller noch Lieferant des Pools sind bekannt da der Pool schon beim Hauskauf mit dabei war. Es existieren leider keine Unterlagen mehr. Nochmals gemessen, genauer Ø ist 4,86 und länge 7,50m. Habe auch gehört das die Lieferanten ein Siegel in die Folie stanzen...habe schon gesch...
von diddlm1512
08.06.2006, 16:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: Innenhülle
Antworten: 6
Zugriffe: 6046

Innenhülle

Hallo Zusammen, so bin also auch n Neuling hier :) und habe direkt mal eine Frage. Die Innenhülle unseres Stahlwandbecken (Achtformbecken) muss ausgetauscht werden. Wie komme ich an die richtigen Maße für die neue Innenhülle? Habe mal grob gemessen Ø ca. 5m und länge ca. 7,50m tiefe 1,20m. Nun ich i...