Die Suche ergab 4 Treffer

von grka
13.06.2006, 18:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pumpe draußen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5051

Pumpe draußen lassen?

hi

ich hab so einen Quickpool. Kann man die Pumpe bei Regen draußen lassen oder besser abbauen und mit reinnehmen?

Grüße
Grit
von grka
13.06.2006, 16:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Frage zum Quickpool
Antworten: 9
Zugriffe: 9328

Hi danke für die Antworten. Kids hab ich nicht und die Hundis bleiben auch draußen ;-) Nutz ihn also alleine und tob auch nicht viel drin rum. Einfach nur halt zum abkühlen gedacht. eine Frage hab ich noch. Wie oft und wieviel Chlor muss man da rein tun? Wielang muss man danach warten bis man wieder...
von grka
10.06.2006, 21:50
Forum: Schwimmbecken
Thema: Frage zum Quickpool
Antworten: 9
Zugriffe: 9328

Hi

danke für die Antwort, ich werd's beobachten. Hoffe das mit dem neu befüllen muss nicht unbedingt sein - war doch schon ganz schön viel wasser ;-)

Die 73% antwort... wie ernst gemeint ist denn die Größeordnung? ;-)) Echt mehr als 50%?

Grüße
Grit
von grka
10.06.2006, 19:50
Forum: Schwimmbecken
Thema: Frage zum Quickpool
Antworten: 9
Zugriffe: 9328

Frage zum Quickpool

Hi ich hab mir gestern einen Quickpool (3,6x0,76) gekauft und aufgebaut. Bin echt begeistert! Eine Frage hab ich aber noch: Ich hab vorhin gelesen, daß der Pool 100% eben sein muss. Leider kam der Tip zu spät bei mir. Ich hab mal gemessen. Bei mir ist auf der einen Seite noch ca 1 cm bis zum aufgebl...