Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian
11.06.2006, 20:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick pool lässt sich nur halb füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 6693

Danke

Hallo Ihr,
danke für den guten Tipp.
Nachdem ich das Wasser rausgelassen habe, und neu gefüllt habe, dabei die Falten am Boden entfernt habe, ließ sich der Pool aufbauen.
Schönen Sommer noch

Florian :D :D
von Florian
11.06.2006, 09:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick pool lässt sich nur halb füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 6693

Quick pool lässt sich nur halb füllen

Hallo Ihr, ich habe gestern versucht meinen neuen Quelle Quick Pool (4,50 * 0,86 m) aufzubauen. Beim ersten Füllversuch konnte ich auf ca. 45 cm Wasserhöhe auffüllen, da lief er auf einer Seite über. Da der Untergrund nicht ganz gerade war, Wasser raus, Boden ausgleichen, neues Wasser rein. Gleicher...