Die Suche ergab 2 Treffer

von Seth
12.06.2006, 12:54
Forum: Wasserqualität
Thema: wie lange kann Wasser stehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7442

:P Ah danke. Bei mir ist es so, dass ich mir ein Schwimmbad selbst gebaut hab. Einfach mit 6 Quadrantballen, einer LkW Plane und der schon erwähnten Plane( oben weiß unten Schwarz). Dazu hab ich den Techfilter von aldi und natürlich Chlortabletten (Langziet die anderen muss ich noch kaufen). Im Mome...
von Seth
11.06.2006, 09:52
Forum: Wasserqualität
Thema: wie lange kann Wasser stehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7442

?

Ich weiß das gehört hier nicht rein hab aber keine andere topic dafür gefunden.
Wenn man eine Schwarze Plane auf das Schwimmbecken legt wird das dann genasuso schnell warm wie mit ohne? Weil wenn das Schwimmbecken immer offen ist, daa wirds auch scnell dreckig.

Need help :?