Die Suche ergab 4 Treffer

von UweSpirit
13.08.2006, 12:39
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Existierendes Schwimmbad und einige Fragen dazu
Antworten: 13
Zugriffe: 16050

Hallo Uwe,

...
Kommen wir zum weiteren zeitlichen Verlauf... :cry:
...

Viele Grüße Uwe
von UweSpirit
05.08.2006, 11:33
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Existierendes Schwimmbad und einige Fragen dazu
Antworten: 13
Zugriffe: 16050

Hallo, hier mal ein kleiner Bericht zu meinem pool, der mittlerweile seit ca 3 Wochen in Betrieb ist: Wie ich vor einiger Zeit geschrieben habe, habe ich einen Schwimmbadbauer angerufen. Während der "Reaktivierungsphase" traten ungeahnte Probleme auf. 1. Nach Befüllung stellten wir fest, d...
von UweSpirit
11.06.2006, 12:31
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Existierendes Schwimmbad und einige Fragen dazu
Antworten: 13
Zugriffe: 16050

Hallo, vielen Dank für diese erste Antwort. Manchmal liegt das gute ja soooo nah :wink: Warum bin ich nicht selber auf die Idee mit den "gelben Seiten" gekommen? :roll: Habe grad schon nachgeschaut, hier gibts 2 Fachhändler im nahen Umkreis,werde morgen da mal anrufen :) 4 - 8.000 Euro pro...
von UweSpirit
11.06.2006, 11:27
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Existierendes Schwimmbad und einige Fragen dazu
Antworten: 13
Zugriffe: 16050

Existierendes Schwimmbad und einige Fragen dazu

Hallo, ich bin ganz neu hier, hoffe aber, daß ihr mir helfen könnt, da ich bis dato noch keine Ahnung von Schwimmbadwartung, usw. habe. Also, folgendes "Problem" habe ich: Ich habe seit kurzem ein Haus angemietet, in dem ein Hallenbad ist. Das Becken steht, laut Besitzern, seit ca. 5 Jahre...