Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas_s
12.06.2006, 17:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: alten betonpool mit neuer technik (Reingung + Heizung)
Antworten: 4
Zugriffe: 5745

Hallo Leute, besten Dank das ging ja schnell. Jetzt noch eine Frage zum Wassertausch. Wie lange lasst Ihr das Wasser drin. Reicht ein Wechsel 1x im Jahr aus? Gibt es bei den Pumpen und Zubehörteilen etwas zu beachten? Sowas wie Markenhersteller? Worauf sollte ich grundsätzlich achten wenn ich mir so...
von thomas_s
11.06.2006, 18:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: alten betonpool mit neuer technik (Reingung + Heizung)
Antworten: 4
Zugriffe: 5745

alten betonpool mit neuer technik (Reingung + Heizung)

Hallo Leute, nachdem ich mich hier schon eine ganze weile eingelesen habe, hier nun meine erste frage: wir haben einen alten pool mit den maßen 3x5m und einer tiefe von 1,60m. das baujahr ist ca. 1975. der pool wurde von meinem vater damals selbst gebaut (Baugrube, Beton, viel Schweiß etc.) hat also...