Die Suche ergab 4 Treffer

von sir.scuzz
06.01.2008, 15:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer INTEX Pool - Rechteckig - gesehen Eure Erfahrungen :o)
Antworten: 6
Zugriffe: 13457

hallo, ich interessiere mich momentan auch für o.g. pool als übergangslösung. was mich aber mal interessieren würde, was so ein pool im einkauf kostet. ich habe zu dem verkäufer der im o.g. link auftaucht mal eine kleine feldforschung gemacht. der billigste verkauf war 252,00€ der teuerste 451,00€ (...
von sir.scuzz
24.07.2007, 15:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beste Strategie für Wassererwärmung
Antworten: 14
Zugriffe: 29019

Servus, diese Folien und planen sind alle Abfall. Ich habe einen 549´er x 133´er Pool. Auf der Garage eine 20m² Solaranlage von MTH. Die Solaranlage bring nur was, wenn die Sonne richtig Scheint. Für Solar haben wir in Deutschland zu wenige Sonnenstunden. Und ein Quick Pool ist nicht optimal zur Wär...
von sir.scuzz
24.07.2007, 14:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex - Pool - Größe und Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3700

Servus, das Probleme hatte ich auch, auf 5,50m 13cm Gefälle Wir haben den Pool Umfang abgesteckt und auf der einen Seite 13cm abgetragen und auf der anderen Seite etwas aufgetragen. Alles gut verdichtet und mit Sand ausnivelliert. Jetzt steht der Pool von Vorne gesehen, 13cm Versenkt und läuft nach ...
von sir.scuzz
24.07.2007, 14:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfänger- Pool mit 3500 Liter und viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5224

Servus, die Chlor Tabletten kannst du zusammen in den Schwimmdosierer geben. Wenn du einen Skimmer hast, lege die Schockchlortab. dort hinein. Die Tabletten niemals in den Pool werfen! Die Pumpe kannst du bei Zugabe von Algenmittel Einschalten musst du aber nicht, kannst sie auch Später Einschalten....