Die Suche ergab 3 Treffer

von cmeier
14.06.2006, 10:23
Forum: Wasserqualität
Thema: mini-pool: chlor vs. O2?, O2 überdosierung, filter-laufzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 5157

... ja: Asche über mein Haupt! - die Überdosierungsfrage hat sich somit erledigt: Danke! zu den anderen Fragen hatte ich bereits mit "Suchen" gesucht und habe es nun nochmal gemacht - leider ohne Erfolg (jedenfalls nicht für meinen konkreten Fall) für jede weitere Antwort dankbar! viele Gr...
von cmeier
13.06.2006, 17:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Aktiv-Sauerstoff Überdosierung
Antworten: 1
Zugriffe: 4469

Aktiv-Sauerstoff Überdosierung

Hallo! habe in einen Mini-pool (stand-up 3.6m x 0.7m) Aktivsauerstoff bei der Erstanwendung aus Versehen überdosiert (ca. 1.5x die empfohlene Menge) - Tester zeigt ca. 10 an. kann ich / können meine Kinder (3 und 5 Jahre) bedenkenlos baden? Was muss ich ggf. tun? vielen Dank und viele Grüße CMeier
von cmeier
13.06.2006, 16:01
Forum: Wasserqualität
Thema: mini-pool: chlor vs. O2?, O2 überdosierung, filter-laufzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 5157

mini-pool: chlor vs. O2?, O2 überdosierung, filter-laufzeit?

Guten Morgen! habe mir einen Mini-pool (stand-up 3.6m x 0.7m) zugelegt und einige 'Anfängerfragen' zu denen ich in den anderen Beiträgen keine Antworten gefunden habe - vielen Dank für Eure / jede Hilfe!: habe jetzt mit Aktiv-Sauerstoff angefangen: Spricht irgendwas dagegen? Was sind ggf. die Nachte...