Die Suche ergab 2 Treffer

von Pia
18.06.2006, 09:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 6066

Fragen über Fragen

Guten Morgen *winkers* Na ja ...siehste da fängt es schon wieder an mit den Fragen :wink: Also ich habe so einen kleinen Pool mit 360 Durchmesser und 90 tief. Es ist so ein ganz normaler Pool mit Stahlwand? *grübel* heißt das so ? Habe ihn ein wenig eingebuddelt das heißt ein bisschen versenkt. Mit ...
von Pia
18.06.2006, 06:09
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 6066

Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen

Hallo ich habe meinen kleinen Pool jetzt aufgestellt und mit Wasser befüllt :) Aber wie geht das mit dem Chlor :?: Ich hab ja gelesen das ich das nicht so da rein legen darf wegen Bleichflecken ... Aber jetzt wo das Wasser frisch ist muss ich da dirket alles reinkippen ? Oder muss ich bei dem frisch...