Die Suche ergab 2 Treffer

von kpool
20.06.2006, 13:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenplage bei Intex Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 8152

Wenn Du kein Luftgewehr hast, oder kein guter Schütze bist, bleibt Dir noch Plan B: Stell neben den Pool einen Gartensprenger und dreh im richtigen Moment den Hahn auf. Hilft zumindest bei den Katzen. Oder oberhalb des Luftschlauch eine Schnur spannen, mit bunten Wimpeln dran, das verjagt die Vögel....
von kpool
19.06.2006, 11:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filtersand 0.45-0.55 mm
Antworten: 1
Zugriffe: 3687

Filtersand 0.45-0.55 mm

Hallo, ich habe hier einen etwas älteren Sandfilter der Marke Hayward. Auf dem Typenschild steht, dass die Filtersandkörnung 0.45 mm bis 0.55mm betragen soll. Kann ich in den Filter auch gröberen Sand (z.B. 0.5 - 1.0mm) einfüllen? Ist bestimmt eine FAQ, aber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden.