Die Suche ergab 4 Treffer

von Crysi
24.06.2006, 15:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlechtes Wasser im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5965

danke, ich werd auch mal versuchen im baumarkt oder so nachzufragen was das beste für den pool wäre!
von Crysi
22.06.2006, 14:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlechtes Wasser im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5965

Ich hab zwar bissi gestöbert, aber was würdet ihr mir denn für nen 6000 Liter pool, der im garten steht empfehlen?
also welche wasserpflegechemikalie und was muss ich bei der neubefüllung beachten?
von Crysi
20.06.2006, 22:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlechtes Wasser im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5965

raussammeln?
das wasser ist zwar grün aber man kann noch drin schwimmen, wir haben so ein netz mit dem man groben schmutz entfernen kann...
mit wasserpflegechemie kenn ich mich nicht aus, also müsste ich hier mal was lesen, ein link wäre mir von nutzen ansonsten stöber ich mal selber...
danke
von Crysi
19.06.2006, 14:12
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlechtes Wasser im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5965

Schlechtes Wasser im Pool

Hallo allerseits, ein paar Freunde und ich haben einen Pool aufgebaut, mit 6000 Liter Wasser inhalt. Das Wasser ist erst seit etwa einem Monat drin, evt. etwas länger. Das Wasser ist völlig grün, wir haben leider keine Abdeckung drauf gemacht, also kann da wirklich fast alles reinfallen... Es ist ei...