Die Suche ergab 5 Treffer

von Norman
20.06.2006, 23:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5807

nein axel damit habe ich es leider noch nicht versucht kenne mich damit ja auch leider nicht aus :(
von Norman
20.06.2006, 14:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5807

:( würde ich gern tun nur ist mein tele auf handy gesperrt wegen meiner tochter ist es evl. möglich das du mir deine haus nr. per email schickst und ich dich dann später mal anrufe ? renault_25@web.de
von Norman
20.06.2006, 14:30
Forum: Wasserqualität
Thema: "Merkwürdiges Phänomen" bzw. altes leidiges Thema
Antworten: 13
Zugriffe: 13561

achso also einfach nur nen bissel chlor rein d.h,. natürlich richtig dosiert und dann sollte es wieder werden ? wo bekomme ich das zeug p.s. danke für die schnell antwort


mfg:Norman.G
von Norman
20.06.2006, 14:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5807

Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??

hi leude habe seit ca. 1. woche einen pool 305X76 nun ist aber nach 3 tagen das wasser total trübe geworden warum k.a. :( troz langer filterpumpen laufzeit hat sich daran nix geändert kann mir wer genau erklären wie ich vorzugehen habe schritt für schitt ? ich habe leider überhaupt keinen ahnung dav...
von Norman
20.06.2006, 13:35
Forum: Wasserqualität
Thema: "Merkwürdiges Phänomen" bzw. altes leidiges Thema
Antworten: 13
Zugriffe: 13561

hi leude gut das es so ein forum gibt ich habe mit auch einen pool zugelegt so einen der sich selber aufstellt habe nun aber das prob das das wasser jetzt nach 3 tagen sher trübe geworden ist wie bekommeich das in denn griff ? , ich habe nur denn pool und eine filteranlage kein chlor oder sonstige z...