Die Suche ergab 7 Treffer

von turmfee
10.07.2006, 14:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasserverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5763

doch einigermassen dicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Wochenende eine Schnorchelaktion gestartet und 20 Löcher abgedichtet, die ich mir mit dem Schrubber bei der Reinigung zugezogen habe. Das Unterwasserklebeset ist echt genial. Hoffentlich habe ich jetzt den grössten Teil abgedeckt, damit mir die Neuanschaffung einer Foli...
von turmfee
04.07.2006, 07:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasserverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5763

Papierfolie

Hey Axel, Du has anscheinend immer recht. Wenn von Dir eine Antwort kommt, dann zittern mir schon die Knie. Ich hab anscheinend die dünne Folie in meinem Geschenkpaket erhalten, und das schon uralt. Hat es einen Sinn die Schweissnähte mit Unterwasserklebesets abzudichten und die Komplettfolie erst i...
von turmfee
03.07.2006, 21:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasserverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5763

hey axel

Hallo Axel, machst Du Witze, heisst das alles Wasser wieder raus und komplett mit neuer Folie auslegen. Nachdem ich mich jetzt tagelgang rumgequält habe, dass ich das Wasser fit bekommen habe. Ich hab ja hier wohl richtiges Anfängerglück. Was kommt wohl als nächstes. Bestimmt ein kleines Beben und d...
von turmfee
03.07.2006, 09:41
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasserverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5763

Wasserverlust

Hallo, ich habe seit 3 Tagen jeden Tag schon extremen Wasserverlust (jeden Tag mit dem Gartenschlauch etwa 0,5 Stunden nachfüllen). Mein Rundbecken von 5,60 mtr. und 1,20 hoch hat anscheinen irgendwo ein Leck. Wie find ich das. Hab ich bei der Reinigung (mit Schrubber auf dem Boden) irgendwo ein Lec...
von turmfee
23.06.2006, 11:29
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling an Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Hallo Willi,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Das mit den Flockkissen werde ich gleich mal probieren.

Gut dass ich hier im Forum von Euch so gut beraten werde.
von turmfee
21.06.2006, 11:38
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling an Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Flockkissen ???

Danke für Deine schnelle Antwort Axel,
aber was sind Flockkissen, wo krieg ich die her und wo muss ich die anbringen ???
:oops: :oops: :oops:
vielen Dank für Deine Bemühungen
von turmfee
20.06.2006, 20:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling an Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 14482

Neuling an Forum

Hallo Ihr Durchblicker, ich habe letztes Jahr ein 5mtr. Rund-Aufstell-Becken mit Astral Filteranlage geschenkt bekommen. Nach super Aufbau und Überwinterung, habe ich es wieder in Betrieb genommen. Das Becken wurde wieder komplett gefüllt und der Filter w#aufgestellt. Die Pumpe läuft jetzt schon 3 T...