Die Suche ergab 2 Treffer

von chips
19.07.2006, 21:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 4,57m Easy-Pool leicht schräg. Was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 32107

Gleiches Problem

Hallo Manfred,

wie hat sich das Thema zwischenzeitlich entwickelt? Ich habe dasselbe Problem. Eine Lösungsmöglichkeit (Unterlage, ohne Untersetzung mit Erde) habe ich noch nicht gefunden. Würde ungern hier mit Erde unterfüttern - sieht im Winter ja etwas merkwürdig aus.

Andreas
von chips
20.06.2006, 21:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust beim 3,66mx0,91m QuickUp Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 12810

Wasserverlust Penny Pool

Hallo, habe ebenfalls den Penny Pool. Ca. eine Woche lang hatte ich täglich einen Wasseraustritt. Seitdem nichts mehr. Etwas merkwürdig - ich hatte erst daran gedacht die 6 m3 Wasser wieder abzulassen und das Ding zurückzugeben. Außerdem war die Anleitung in allen nicht - europäischen Sprachen, nich...