Die Suche ergab 2 Treffer

von Daycounter
27.11.2006, 12:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Up im Winter heizen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5721

Quick Up im Winter heizen?!

Hi, mochte meinen Quzick up gerne im Winter stehen lassen. Habe zu diesm Them im Forum viel gelesen, aebr noch keine eindeutige Antwort bekommen. Meine Idee: Poll im Winter über die bestehende 20qm² große Solaranlage ( auch fürs Warmwasser im Haus verwendet ) gerade soviel heizen das der Pool nicht ...
von Daycounter
21.06.2006, 08:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Poolheizen über Solar-Wärmetauscher?! Efffektiv?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6391

Poolheizen über Solar-Wärmetauscher?! Efffektiv?!

Hi Leute, lese mich schon seit tagen in das forum ein, un hab teilweise sehr gute infos bekommen, jedoch hätte ich hier noch eine frage: auf unserem dach befindet sich ein ca. 14m² große Solaranlage für das Warmwasser im Haus und die Fußbodenheizung. Im Keller steht ein 800 Liter Speicher für das Wa...