Die Suche ergab 3 Treffer

von Besten Dank
19.06.2007, 10:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kartuschenfilter und Filterpumpe-> Lösung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3404

Danke für den Hinweis. Was würde denn passieren, wenn ich die Pumpe dazwischen hänge? Würde es den Filter zerstören? Das die Intex-K-Filter SCHROTT sind, ist kein Geheimnis 8) . Aber ich muss mich dieses Jahr noch mit einer anderen Lösung "über Wasser halten" :D , bis die Kohle für eine ve...
von Besten Dank
19.06.2007, 10:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kartuschenfilter und Filterpumpe-> Lösung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3404

Kartuschenfilter und Filterpumpe-> Lösung?

Ich habe einen kleinen Pool (ca. 8 m3) mit Kartuschenfilter. Bei diesem ist mir gestern der Motor kaputt gegangen. Mein Vater hat noch eine Teichpumpe (Filterpumpe) mit der Leistung 5000 l/h. Meine Frage jetzt: Kann ich einfach die Filterpumpe in den Kreislauf einklinken? Also vor den Kartuschenfilt...
von Besten Dank
21.06.2006, 16:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorgranulat
Antworten: 7
Zugriffe: 13833

[quote="Uwe Kreitmayr"]Hallo Ulli, deine Beiträge zum Chlor haben mein Wissen ergänzt, aber noch einmal zum Mitzählen: 1.Trichlorcyanursäure 2.Natriumdichlorisocyanurat 3.Calciumhypochlorit 4.?????? MfG uwe[/quote] Hallo Uli, mein Händler hat Natriumhypochlorit. Wo passt dieses rein? Kann ...