Die Suche ergab 19 Treffer

von mauser1934
07.05.2008, 18:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73472

Hatte auch löcher bei einem neuem Pool.

Nach zugabe von Flockmittel(Sandfilter) Waren diese nach ein paar tagen dicht.

Auch kleine löcher sollten sich mit schwebeteilchen zusetzen.
von mauser1934
07.05.2008, 18:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beste Strategie für Wassererwärmung
Antworten: 14
Zugriffe: 29006

Sehr leicht !

Ich habe gute ergebnisse mit einer schwarzmatten Plane gehabt.

Meine 15000l in 2 tagen auf 23° gebracht .
Südseite von aussen mit Plane bespannt und tagsüber ohne abdeckung.
Abends wieder zugedeckt.

Mfg Thomas
von mauser1934
21.06.2007, 16:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust an Schweissnaht
Antworten: 3
Zugriffe: 4210

Hallo Habe das problem mit meinem 4,57m Quickup gehabt. Nach ca. 1 woche tropfen haben sich die Löchlein mit den Schwebeteilen aus dem Wasser dichtgesetzt. Habe trotzdem einen neuen bekommen der Alte steht und einer ist Reserve. normalerweise reicht es ein bisschen Flockmittel zu benutzen. MFG thomas
von mauser1934
13.09.2006, 05:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abschied...........
Antworten: 7
Zugriffe: 7696

Ach komm.

Ich kann eigentlich auch im winter Baden!

Es gibt doch NEOPREN! :lol:
von mauser1934
23.08.2006, 23:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17830

Moin
Soviel ich wiess will intex nur das ausgeschnittene Ventil.(dieses mit den nummern drumrum)

Mfg Thomas
von mauser1934
21.08.2006, 18:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17830

Hi Also ich brauchte meinen nicht hinschleppen aber der Verkäufer brauchte das Luftventil wegen der seriennummer.Es war ein intex. Hab das ventil abgegeben uns sofort ein neuen pool bekommen . Der alte war noch reparabel und wurde instandgesetzt :D . Der andere naue liegt im keller! :twisted: Habe d...
von mauser1934
18.08.2006, 00:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwürmer!
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Herrlich klappt doch!!!!!!!!!!!!! Etwas salz wirkt wunder. Auch die nacktschnecken die hier so rumkrauchen sind einfach geplatzt! Aber ich denke nächstes jahr baue ich einen richtigen Pool . Folie gibt es bei mir in der Firma( www.heytex.de ). Auch in verschieden stärken. Fehlt noch Zement,Sand,Mini...
von mauser1934
17.08.2006, 20:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwürmer!
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

So nun war ich im markt und fragte nach einer methode gegen unbeliebte badegäste! :D Der mann meinte ich soll einfach mal Salz ausprobieren!Soll auch gegen schnecken helfen. Also eine spur ums Becken und mal schaun. Ist sowieso egal wo die Würmer verrecken.(entweder pool oder schon vorher) :twisted:...
von mauser1934
17.08.2006, 00:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwürmer!
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Da ich leicht angetrunken bin.(geburt meiner tochter) http://jeep.cfasp.de/upload/166029.jpg Viktoria. Hab ich nochmal am Pool nachgeschaut und siehe da:Regenwürmer die am becken hochkriechen und reinplumsen. Beweis 1. : http://jeep.cfasp.de/upload/166949.jpg Beweis 2.: http://jeep.cfasp.de/upload/1...
von mauser1934
17.08.2006, 00:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwürmer!
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Hi danke für die anworten.
Es sind normale regenwürmer mit einem ring.(habe 2 Bullterrier und kenne die Würmer)Brech....

Etwas gras ist am boden werde es morgen absaugen!

Dachte wenn niemand badet warum bodensaugen.

Ich meld mich noch nach der saugaktion.

Danke nochmals Thomas
von mauser1934
16.08.2006, 14:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwürmer!
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Regenwürmer!

Hi habe mainen intex seit einer woche offen weil ich dachte mann kann das regenwasser doch sehr gut gebrauchen als ergänzung statt leitungswasser. Nun abe ich heute bestimmt 20-25 regenwürmer rausgefischt und weiss nicht woher die kommen. Halte den chlorwert ziemlich hoch weil jetzt sowieso niemand ...
von mauser1934
16.07.2006, 07:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!
Antworten: 4
Zugriffe: 6860

Ja mein Intex war auch undicht aber der Händler schickte mir nen neuen und wollte nur das alte Ventil für den luftring!Jetzt hab ich 2 pools und ein anderes ventil eingeschweisst!
von mauser1934
30.06.2006, 11:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

glaube du meinst 0,6mm.
die baumarkt pools haben 0,2mm aber am besten nachfragen. :?:
von mauser1934
28.06.2006, 23:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welch verbinder verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3719

Welch verbinder verwenden?

moin
Will meine kartuschenpumpe etwas weiter wegstellen vom pool und habe auch den passenden glatten schlauch.Kann ich die schläuche mit messing kupplungen verbinden?Snap kupplungen.So könnte ich die pumpe auch abbauen ohne die schellen zu lösen.

Verträgt sich messing mit chlor?
von mauser1934
27.06.2006, 23:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Loch an Schweissnaht Intex
Antworten: 6
Zugriffe: 7610

und den alten kann ich auch behalten! :D :D :D :lol: