Die Suche ergab 3 Treffer

von HPauli
27.06.2006, 09:53
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10975

hi,

auf jeden Fall das Wasser über den örtlichen Wasserversorger testen lassen. Ggfl. nach Ergebnisse des Stadtwerks auch das Gesundheitsamt mit einschalten.

Vielleicht kann auch ein Dermatologe weiterhelfen.

Gruss

Hermann
von HPauli
26.06.2006, 11:59
Forum: Wasserqualität
Thema: Bodenabsauger an Skimmeranlage anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Bodenabsauger funktioniert

hallo Axel, danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich habe ich einen Ansaugstutzen (hatte ich noch zur Verfügung) im Skimmer montiert (reingedreht), das Sieb rausgenommen und den Schlauch vom Bodenabsauger darauf gesteckt. Das klappt. Allerdings muss ich jetzt darauf achten das nicht zu grober Schmutz...
von HPauli
25.06.2006, 10:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Bodenabsauger an Skimmeranlage anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Bodenabsauger an Skimmeranlage anschließen

hallo, bin absolutes Neuland auf diesem Gebiet! Vielleicht auch ein bisschen blöde. Habe mir einen Bodenabsauger zwecks Anschluß am Skimmerkorb gekauft. Wenn ich den Schlauch, wie in der Anleitung beschrieben, ins Wasser halte, an die Einlaufdüse, Hand drauf halten und rein in den Skimmer an den Ski...