Die Suche ergab 5 Treffer

von waterfly
04.07.2006, 07:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 14846

Der Aktivator ist gleichzeitig das Algenmittel , und die Zugabe erfolgte genau nach Anleitung , aber gut meine bessere Erfahrung ist nun eben die mit Chlor auch nach Anleitung sowie täglicher Test mit Teststreifen . Was ich nicht verstehe ist der PH Wert , diese fällt ständig ab obwohl doch dieser e...
von waterfly
04.07.2006, 06:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 14846

Warum lag das an mir , ich habe nichts anderes gemacht ich habe nur die Sauerstofftabletten duch Chlortabletten ersetzt - Pumpenlaufzeit die gleiche PH Wert der gleiche Algenmittel das gleiche , das hätte ich doch gerne eine genauere Erklährung !!!! :roll:
von waterfly
03.07.2006, 18:37
Forum: Wasserqualität
Thema: Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 14846

Probleme bei trüben Wasser Easy Pool - Milchiges Wasser

Hallo , an alle die einen Easy Pool haben und mit dem Wasser Probleme haben , ich hatte anfangs auch die Probleme dass das Wasser nach einer Woche weiß milchig Trüb wurde , habe Sauerstofftabletten benutzt , wure immer schlimmer und der Beckenboden auch ganz schleimig , nun Wasser raus alles geputzt...
von waterfly
03.07.2006, 18:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX Easy Pool, Loch im Luftschlauch
Antworten: 8
Zugriffe: 17128

Loch im Rand

Halloe bin zwar ein bischen spät , aber normalerweise einfach Zurückgeben denn da ist ja immer zwei ´Jahre Garantie drauf !!! :lol:
von waterfly
26.06.2006, 09:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasseraufbereitung mit Grander
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Also ich habe aus Österreich nur gutes darüber gehört !!! In den meisten Hotel Pools wird dieses System verwendet :D