Die Suche ergab 3 Treffer

von Fryder
28.06.2006, 15:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Mangan im Brunnenwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5417

hallo meine eltern hatten auch das gleiche problem sie haben sich aus einer stink normalen drogerie kupfersulfat geholt und damit hben sie es wegbekommen

mfg thomas
von Fryder
27.06.2006, 17:31
Forum: Wasserqualität
Thema: brauche hilfe folie wurde dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

hallo axel danke für die antwort also habe ganz normales stadt wasser habe leider kein eigenen brunnen die ablagerung ist in etwa so wie es am beckenrand manchmal ist so ein schwartzer streifen den mann nur mit beckenrand reiniger wegbekommt aber bei mir ist es eben jetzt die komplette folie im pool...
von Fryder
27.06.2006, 15:20
Forum: Wasserqualität
Thema: brauche hilfe folie wurde dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

brauche hilfe folie wurde dunkel

in meinem pool hatten sich flocken gebildet habe den ph wert konntroliert der war in ordnung dann wurde mir gesagt soll ich flockungsmittel benutzen hbe ich auch getan aber nächsten morgen kam das böse erwachen auf meiner folie hat sich ein dunkler film gebildet den ich nicht mehr weg bekomme habe m...