Die Suche ergab 5 Treffer

von Chen
21.08.2006, 13:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10995

Hallo Axel, wir haben tatsächlich die Stufen ausgetauscht ,einmal das Wasser über NAcht durchgefiltert und seither ist das mit dem Wadenpieksen vorbei.So unglaublich wie sich das vielleicht anhört, aber genau das war in unserem FAll das Problem.Der *Poolmann* hat meinem Mann sogar anhand der Stufen ...
von Chen
20.08.2006, 13:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10995

Hallo, ich weiß es liegt schon eine ganze Zeit zurück mit meinem Beitag, aber ich wollte euch wenigstens mitteilen das wir die Lösung gefunden haben. Es war die Leiter!!!!Sie ist zwar aus Edelstahl, aber die Stufen waren aus Glasfasern.Die haben sich in dem Wasser aufgelöst und somit dieses fiese Wa...
von Chen
27.06.2006, 15:12
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10995

Hallo Axel Hallo Hermann,

vielen DAnk!!!!!Wir werden sowohl das eine wie auch das andere ausprobieren.
Jetzt fahren wir erstmal eine Woche in den Urlaub und dann gehen wir es nochmal an,
LG Steffi
von Chen
27.06.2006, 07:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10995

Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort!!Die Wasserwerte sind alle ok,wir haben uns extra nochmal so eine Wasserfibel geben lassen wo alle Werte ,so wie sie sein müssen, drin stehen. :cry: :cry: Der neue Pool ist jetzt 5,00mx1,20m und davor hatten wir jahrelang einen 3,60m x 0,90m.Den haben wir au...
von Chen
26.06.2006, 15:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10995

Wadenpieksen nach dem Baden!!!!!

Hallo, ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben.Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann :( :( .Wir haben vor ein paar Wochen einen neuen großen Pool in unseren Garten gebaut.Ich habe vor dem Befüllen die Folie mit einer Bürste und Chlorreiniger geschrubbt.Dann hat mein MAnn...