Die Suche ergab 6 Treffer

von karin5579
27.06.2006, 19:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Algenmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Hallo das mit dem Chlor und PH wert messen weiss ich schon aber kann ich kontrollieren wieviel vom Algenmittel noch drinn ist den wenn ich nachgebe könnte ich es ja vieleicht überdosiren oder nicht. Und dann ist es warscheinlich nicht empfehlenswert rein zu gehen Noch etwas kann mir villeicht jemand...
von karin5579
27.06.2006, 10:06
Forum: Wasserqualität
Thema: algen ablagerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2838

algen ablagerung

Hallo Alex Habe gestern 2 Fragen gestellt und hätte auf deine Anwort noch weitere Fragen.Leider weiss ich nicht wieviel noch drinn ist gibt es da einen Tester dafür? Und du meinst ich kann problemmlos noch dazugeben ? Kann mann dan auch gleich nach ein paar Stunden ins Wasser oder dauert das länger ...
von karin5579
27.06.2006, 06:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Algenmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Hallo Alex
Leider weiss ich nicht wieviel noch drinn ist gibt es da einen Tester dafür?
Und du meinst ich kann problemmlos noch dazugeben ? Kann mann dan auch gleich nach ein paar Stunden ins Wasser oder dauert das länger bis wir da rein gehen sollten?
lg.karin
von karin5579
27.06.2006, 06:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Algen oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

hallo alex
Wir haben das Wasser von der Feuerwehr die es vom Hydranten mit dem Tankwagen gebracht haben
lg.karin
von karin5579
26.06.2006, 21:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Algenmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Algenmittel

Hallo Hätte noch eine Frage habe jetzt im Forum gelesen das der PH wert bei der Algenbehanlung auf 7,00 stehen soll ich habe aber einen wert von 7,4. Wenn ich jetzt den Ph wert senke ist dan das vorhandene Algenmittel noch aktiv oder soll ich neues rein geben? Wird es den dan nicht zu viel wie lange...
von karin5579
26.06.2006, 19:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Algen oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Algen oder was?

Hallo Wollte mal nachfragen was ich mit meinem Pool 1600 Liter machen soll. Das Wasser hat einen leichten grün schimmer aber hauptsächlich wenn es aufgewirbelt wird es befindet sich leichter belag am boden der ist so aber nicht sichtbar sondern nur wenn ich den Pool benutze oder mit der Bürste wisch...