Die Suche ergab 2 Treffer

von Bonny04
13.08.2007, 12:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Rückschlagventil defekt....!!!....DRINGEND!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5632

Rückschlagventil defekt....!!!....DRINGEND!!!!!!

Hallo Habe leider feststellen müssen das am Luftventil innen das Rückschlagventil kaputt ist und dadurch immer wieder die Luft entweicht da der Stöpsel rausgedrückt wird :evil: :evil: :evil: Hat jemand von Euch sowas schon gehabt und ne Lösung für mich parat.. langsam geht mir nämlich auch die Luft ...
von Bonny04
30.06.2006, 17:20
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Baugenehmigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7689

Baugenehmigung?

Hallo Bin neu hier und möchte mich erstmal informieren bevor ich ein Projekt von dem Ausmaß angehe. Irgendwo hab ich gelesen das man ne Baugenehmigung für einen Pool im Garten braucht.. wer weiss da bescheid bzw kann mir sagen ob das nur ab ner bestimmten grösse so ist oder Überhaupt. Für Eure antwo...