Die Suche ergab 3 Treffer

von ladydragon1987
24.07.2006, 14:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: Rundbecken-Anschaffung
Antworten: 1
Zugriffe: 3277

Rundbecken-Anschaffung

Wir haben vor, uns ein Rundbecken ca. 400 x 90 cm anzuschaffen (Stahlwandbecken). eine Sandfilteranlage ist dabei - es gibt aber auch noch eine alternative Filteranlage. was ist an dieser Sandfilteranlage so besonderes? was sind denn so in etwa die laufenden Kosten für solch ein becken? Ausserdem wo...
von ladydragon1987
27.06.2006, 11:55
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Außenpool - lfd. Kosten - Baukosten ??
Antworten: 3
Zugriffe: 10340

Hm ja gut, also bauen würden wir es am liebsten selbst. nur mit dem technik-wissen für die pumpen oder so reichts nicht so ganz (braucht man überhaupt pumpen und ähnliches für einen einfahcen aussenpool?
gibt doch sicher auch solche becken die man einfach in die erde setzen kann oder nicht?
steffi
von ladydragon1987
27.06.2006, 08:48
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Außenpool - lfd. Kosten - Baukosten ??
Antworten: 3
Zugriffe: 10340

Außenpool - lfd. Kosten - Baukosten ??

Hallo alle zusammen, scheint hier im Forum ja recht interessant zu sein. Habe schon sehr lange gegooglet, aber leider noch nichts gefunden, was mir wirklich weiterhelfen kann. Somit habe ich jetzt gedacht, dass ich mich einfach mal an euch wende :D Mein Anliegen: Wir wollen uns zuhause sehr gerne ei...