Die Suche ergab 6 Treffer

von sebiwern
15.05.2007, 21:40
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48828

Das sind keine würmer sondern schnecken

gruss sebi
von sebiwern
17.03.2007, 10:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Hallo Peinliches Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

dankeschön


wir haben uns jetzt für nen wasserwechsel entschieden wo bekomme ich eine güstige sandfilterpumpe her des wollte ich auch noch frageen
von sebiwern
16.03.2007, 11:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Hallo Peinliches Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Hallo Peinliches Problem

Habe am Mittwoch unseren pool aufgedeckt und da hat sich auch schon das Grauen blicken lassen ALGEN und zwar soviele dass ich sie nach japan exportieren könnte (die essen doch des zeug^^) am selben tag habe ich eine Stoßchlorung mit (bayrol) Chlortabletten gemacht und so Flüssiges flockungsmittel di...
von sebiwern
28.06.2006, 12:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Mücken Im pool
Antworten: 6
Zugriffe: 9011

Mücken Im pool

Habe riesen Problem Haben einen Pool komischer weise zieht der Mücken und sonstige tiere an dioe dann tod rumtreiben im pool was kann man dagegen machen


mfg sebi
von sebiwern
28.06.2006, 11:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool ist undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10833

das kenn isch doch

Hallo habe mir auch anfangs so einen pool gekauft hatten dann das gleiche problem haben es dann so gemacht dass wir uns nen "richtigen" pool geholt haben und das wasser grade umgepumpt haben halte leider nicht so viel vonm den quick pools


liebe grüsse sebastian
von sebiwern
28.06.2006, 11:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Praktiker- Pool?
Antworten: 4
Zugriffe: 9742

Mosche haben uns diesen Pool Letzte woche ggekauft muss sagen ganz ok und ausreichend wenn man leider nicht die finanziellen mittel (oder die zustimmung der eltern :D ) für einen richtigen pool hat