Die Suche ergab 3 Treffer

von Bim
28.06.2006, 19:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Mangan im Brunnenwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5404

Hallo Axel,
was habe ich denn für alternativen? Ich kenne mich mit solchen mitteln nciht aus!! Habe ich denn noch andere möglichkeiten?
Gruß
Björn
von Bim
28.06.2006, 15:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Mangan im Brunnenwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5404

Hallo Thomas,
das werde ich dann mal ausprobieren!!! Einfach nur Kupfersulflat oder gibt es da noch verschiedene sachen?

Gruß
Björn
von Bim
28.06.2006, 14:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Mangan im Brunnenwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5404

Mangan im Brunnenwasser

Hallo, Ich habe mir vor drei Tagen ein Intex Pool 457 x 107aufgestellt. Ich habe direkt Chlor reingegeben und den PH-Wert auf 7,2 eingestellt. Jetzt wird das Wasser immer Brauner und habe hier schon einmal gelesen das es am Eisen liegen kann. Ich habe nun Fock fix hinzugegeben und einen Tag abgewart...