Die Suche ergab 2 Treffer

von silesa
29.06.2006, 17:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex easy oder frame?
Antworten: 4
Zugriffe: 8018

Hallo Dieter,

ich fahr zwar regelmässig aus der Schweiz in Aldi Süd, aber Aldi Nord ist schon ein bisschen weit ;-)

Würde mich halt riesig freuen, wenn mir Jemand einen Tip geben könnte .....

Grüssle Silesa
von silesa
29.06.2006, 11:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex easy oder frame?
Antworten: 4
Zugriffe: 8018

intex easy oder frame?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden zwischen intex frame (mit metallgestell) oder intex easy pool. Hier wird zwar zum Teil von intex geschwärmt, aber welcher ist nun gemeint. Irgendwie ist mir easy pool unsymphatisch, vom optischen her. Aber kann ja sein, dass ich mich da irre ;-) Euer F...