Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascal
29.06.2006, 21:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe
Antworten: 4
Zugriffe: 5750

ja - morgen solls ja recht warm werden.

Wie dick sind denn die Wände und die Folie? mehr als 6mm? Das sollte nämlich so sein, habe ich gehört - weil langlebiger.
von Pascal
29.06.2006, 14:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe
Antworten: 4
Zugriffe: 5750

Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe

Ich suche solch einen Pool. Die sind meist 3,60m*95cm. Halt so Pools zum zusammenstecken, und stehenbleiben mit Pumpe. Kostenfakter ca. 300€. Wer kennt sich da aus, gibts da Qualitätsunterschiede? Oder gibts ne Seite im I-net (Händler der sowas auch günstig anbietet, vielleicht sogar in besserer Qua...