Die Suche ergab 3 Treffer

von passoss
23.07.2006, 15:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter für Quickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6638

Danke für die Antwort...werd ich mal probieren, ob ich was finde. :wink:
von passoss
20.07.2006, 17:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter für Quickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6638

Sandfilter für Quickpool

Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen, nur leider nicht ganz durchgeschaut: Ich suche für meinen Quickpool eine gute Sandfilteranlage. Der Pool ist im Durchmesser 3,60 und ca 0,5m tief. Worauf muss ich achten? Der Pool hat ja andere Schlauchanschlüsse als ein festinstallierter Pool. Kann jemand...
von passoss
01.07.2006, 10:30
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Baugenehmigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7707

Bin zwar Neuling hier, aber trotzdem: Kommt ja erstmal drauf an, WAS für einen Garten du meinst... den am Eigenheim oder den Garten in einer Gartenanlage. Am Eigenheim is das im Normalfall auch ohne Baugenehmigung kein Problem (solange du keine SchwimmHALLE baust), in Gartensparten darf man in den m...