Die Suche ergab 2 Treffer

von dirgni2
30.07.2006, 21:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage DWS 20
Antworten: 1
Zugriffe: 4684

Sandfilteranlage DWS 20

Hallo! Ich habe Probleme mit unserer Sandfilteranlage DWS 20. Unsere Filteranlage war in Betrieb und plötzlich spritzt das Wasser aus dem Dichtungsrand heraus. Ich habe die Anlage sofort ausgestellt und anschließend auf Rückspülen und dann auf Nachspülen gestellt, hat aber alles nicht geholfen. Durc...
von dirgni2
01.07.2006, 22:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Salz zur Wasserregenerierung
Antworten: 1
Zugriffe: 5000

Salz zur Wasserregenerierung

Ich habe die Möglichkeit Salz zur Regenerierung von Wasser zu bekommen und habe auch gleich mal eine Frage.
Unser Pool hat einen Durchmesser von 3,60m wieviel Salz muß ich dazugeben.
Ich habe keinerlei Beschreibung zur Anwendung der Tabletten