Die Suche ergab 2 Treffer

von Chronos
11.07.2006, 22:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick Up Pool schief ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8860

Intex Quick Up Pool schief ?

Hi Community, wir haben heute den Pool zum ersten mal aufgestellt, doch musten wir dann im Endspurt (90% befüllt) feststellen das der Untergrund doch nicht ganz eben ist. Jetzt haben wa hier so nen klein wenig muffesauen was ist wenn... Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man den diese Saison noch ...
von Chronos
01.07.2006, 17:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Fragen zum Thema Pools...
Antworten: 1
Zugriffe: 3063

Fragen zum Thema Pools...

Hi, bin neu in diesem Forum, habe mir einen Easy Pool von Intex zugelegt. Muß ich ddem Wasser Chlor Granulat zufügen sowie ein Mittel gegen Algen ? Wie lange kann ich den Pool nutzen, ohne diese Chemikalien. Reicht es aus wenn ich am Anfang keine Chemikalien hinein tue und mit den Teststäbchen auste...