Die Suche ergab 2 Treffer

von Fozzy
11.07.2005, 22:35
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: automatischer Poolreiniger für runde Treppen
Antworten: 1
Zugriffe: 4843

automatischer Poolreiniger für runde Treppen

Hallo alle, Ich bin dabei nun endlich einen Poolreiniger zu kaufen. Wer kann mir sagen welche Geräte in der etwa-2000-Euro Klasse mit einer Poolform wie in diesem Bild zurechtkommt, bzw. die Treppen sogar reinigen kann? http://www.wallnerpool.at/images/produkte/large/20052180255_1.gif Ich habe momen...
von Fozzy
27.09.2004, 10:13
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dolphin oder Zodiac/Barracuda oder ...?
Antworten: 3
Zugriffe: 6992

Dolphin oder Zodiac/Barracuda oder ...?

Ich möchte mir den Luxus eines vollautomatischen Schwimmbadreinigers leisten, der sich auch um die Seitenweände kümmert. Unser Becken ist ca 10x4x1.5. Die Form ist rechteckig, aber wir haben viertel-kreis-runde Treppen in zwei Ecken. In die engere Wahl fallen momentan der Cybernaut von Zodiac/Barrac...